logo
SC-Kemmern-Running
  • image01
  • image02
  • image03
  • image04
  • image05
logo logo


DE  |  EN


Kommentare


Kommentar Verfassen


Anzeige: 1 bis 5 von 37
 

Norbert Gündling aus Aschaffenburg

Sonntag, 27-09-15 20:44

Lieber Klaus Geuß,

im Namen meiner Vereinskameraden Gerd Wilhelm, Wolfgang Lex und explizit von mir von der LG Lkr. Aschaffenburg möchte ich mich recht herzlich für die wahrhaft schöne, gelungene Laufveranstaltung in Kemmern bedanken! Besonders beeindruckte mich der reibungslose Ablauf, die vielen freundlichen Helfer an der Strecke, bei der Anmeldung, beim Abschluß bis zur Kuchen- und Getränketheke.

Nicht vergessen möchte ich auch die zahlreichen Zuschauer an der Strecke, die auch die letzten Teilnehmer noch frenetisch anfeuerten.

Ferner wart ihr gut beraten, mit Arthur Schmitt einen kompetenten Sportmoderator zu verpflichten, den ich seit über 30 Jahren kenne und aufgrund seines phänomenalen Gedächtnisses schätze.

Wenn es (so wir hoffen) nächstes Jahr in unseren Terminkalender paßt, werden wir gerne wiederkommen, auch wenn es „nur“ ein Lauftag ohne Meisterschaft ist.

Mit sportlichen Grüßen
Norbert Gündling

 

Ludwig Grasmann aus Ruhstorf

Dienstag, 22-09-15 19:43

Liebe Kemmerner,

herzlichen Glückwunsch zu euerer perfekt durchgeführten Veranstaltung.
Über die schönen Sachpreise und den vielen Bildern haben wir uns gefreut. Nochmals herzlichen Dank.

Mit sportlichen Grüßen aus Niederbayern
Das Team der SVG Ruhstorf

 

Christiane Adriaanse

Montag, 21-09-15 16:23

Lieber Klaus und liebes Running Team Kemmern!
Ihr habt ein klasse Event auf die Beine gestellt und der Bayerischen Meisterschaft mit Herz und läuferischem Sachverstand das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Ein schöner Lohn waren auch die Sachpreise,die ja keinesfalls selbstverständlich sind. Sogar die Bilder waren am nächsten Morgen schon online!
Vielen lieben Dank und bis bald!
Liebe Grüsse Christiane

 

Michael Parzefall

Montag, 21-09-15 14:42

Vielen Dank!

War zum dritten Mal bei euch! War wie immer überragend! Und wie jedes Jahr bisher um 2 Minuten verbessert… tolle Strecke, tolle Zuschauer!!! Komme immer wieder gerne!!!

Grüße
Michael Parzefall

 

Christine Lieb aus Coburg

Montag, 21-09-15 14:39

Guten Morgen

es hat wieder viel Spaß gemacht bei Euch zu laufen.
Ganz dickes Lob an Euch für die tolle Organisation.

Liebe Grüße aus Coburg
Christine Lieb

 
 
Hauptsponsoren: