logo
SC-Kemmern-Running
  • image01
  • image02
  • image03
  • image04
  • image05
logo logo

Kommentare


Kommentar Verfassen


Anzeige: 36 bis 40 von 40
 

Christine Erl aus Weitramsdorf

Wednesday, 21-09-11 12:13

Es ist Mittwoch und eure Rose auf meinem Küchentisch lacht mich immer noch an. Das war doch mal eine tolle Aufmerksamkeit für die Damenwelt!
Kemmerner Kuckuckslauf war auch zum dritten Mal in Folge für mich eine überzeugende Veranstaltung. Dankeschön.

 

Monique Minde aus Nürnberg

Monday, 19-09-11 19:51

Prima Veranstaltung

 

Jobst Giehler aus Bamberg

Monday, 19-09-11 19:11

Guten Morgen nach Kemmern,

zunächst mal Gratulation zum inzwischen besten Lauf innerhalb des Raiffeisencups. Für mich war es Premiere in Kemmern, aber die anderen Läufe habe ich zumindest schon einmal mitgemacht.

Details wie nasse Schwämme, stilles Wasser in nicht zu vollen Bechern machen das Laufen leichter und garantieren sicherlich auch 2012 ein großes Starterfeld.

Viele Grüße aus Bamberg
Jobst Giehler

 

Horst und Marion Exner

Monday, 19-09-11 16:43

Hallo Klaus,
wir waren am Samstag vom Kuckuckslauf ganz begeistert.
Erstklassige Organisation, mit sehr viel Herz gestaltet und überhaupt (Kuchen, Bilder)…… einfach alles ganz super! Wir wissen durch die frühere Mitorganisation Silvesterlauf Höchstadt was es an Arbeit bedeutet, dann kennen wir die immer stärker zunehmenden Profitveranstaltungen“, mit diesem Hintergrund echt nur größtes Lob an euch!

Auch das Publikum und Trommelgruppen einfach nur schön!

Wir kommen bestimmt wieder!!

Viele liebe Grüße an dich und die ganze Gruppe

Horst und Marion

 

Roland Hohner aus Staffelbach

Monday, 19-09-11 10:20

Hallo Klaus,
alle Achtung was ihr da am Samstag auf die Beine gestellt habt. Das hat ja schon WKEL-Klasse.
Ich war heuer das Erste mal dabei (Hauptlauf), nachdem Uli Brehm mich dazu eingeladen hat.
Normalerweise halte ich nichts von Läufen mit so vielen Runden, und schon gar nicht in Ortschaften.
Aber der Lauf hat einfach Klasse!! Und die Organisation einfach nur Spitze!!
Was ihr nächstes Jahr noch verbessern könnt, ist die Beschallung. Im Startfeld war ab der Mitte nichts
mehr zu verstehen (evtl. die Lautsprecher höher anbringen). Alles Andere war Erste Sahne - ich war begeistert
und werde nächstes Jahr noch Freunde mitbringen.

Gruß
Roland Hohner

 
 
Hauptsponsoren: