logo
SC-Kemmern-Running
  • image01
  • image02
  • image03
  • image04
  • image05
logo logo

Kommentare


Kommentar Verfassen


Anzeige: 11 bis 15 von 40
 

Michael Cipura aus Pretzfeld

Montag, 21-09-15 14:30

Klasse war's Klaus :-)))

Ganz herzlichen Dank dafür, dass Ihr diese Meisterschaftsveranstaltung gestemmt hat !

Bitte gib ein großes Lob an Dein Orga-Team und alle HelferInnen weiter,

herzliche Grüße,

Michael

 

Holger Henning

Montag, 21-09-15 14:28

Hallo Klaus,
es war eine prima Veranstaltung mit Top-Leistungen und einer super Stimmmung!!
Und natürlich mit einer Spitzenorganisation. Vielen Dank dafür.
Nicht zu vergessen die klasse sportliche Leistung des Abteilungsleiters!!!

Viele Grüße und bis bald!
Holger Hennig
Einberger Frühaufsteher

 

Klaus Belzer

Montag, 21-09-15 14:21

Hallo Veranstalter.

wollte mich bedanken für so einen tollen Lauf und
eine Klasse Siegerehrung die ihr gemacht habt.
Da könnten sich einige Vereine ein Beispiel nehmen
wie man Leute fasziniert und motiviert.
Kann jetzt nur von mir schreiben wollte eigentlich
noch mich steigern auf 35minuten aber nach dem gestern
will ich mehr erreichen.

Schöne Grüße Klaus Belzer

 

angelika ahn aus bamberg

Samstag, 19-09-15 19:54

vielen Dank für den schönen Lauf heute! Ich bin ja noch nicht lange dabei, war aber schon bei einigen Läufen. Das war der Schönste!! Da ich eine ziemlich langsame Läuferin bin, ist es oft so, dass sich niemand mehr groß um mich schert, wenn ich im Ziel ankommen, muss ich mich immer ganz alleine freuen. Heute hatte ich das Gefühl, dass sich unglaublich viele Menschen mit mir freuten. Das war toll. Danke dafür un dickes Bussi an alle Kemmerer!

 

Peter Meyer

Freitag, 18-09-15 17:53

Lieber Klaus, liebes SCK-Running-Team, liebe Lauffreunde,

meine Physis wurde einen Tag nach dem Erlanger Arcadenlauf bei einem schuldlosen Fahrradunfall getestet. Ich kam mit verstauchter Schulter, Rippen- und Knieprellung davon, aber kann nun leider nicht als Joggler bei euch starten. Längst angemeldet, wäre ich sehr gerne wieder dabei gewesen. Jetzt bleibt mir, euch allen einen schönen Lauftag zu wünschen. Ich werde euch und die so anfeuernden Zuschauer in Kemmern vermissen.

Euer Joggler aus Erlangen

 
 
Hauptsponsoren: