logo
SC-Kemmern-Running
  • image01
  • image02
  • image03
  • image04
  • image05
logo logo

Kommentare


Kommentar Verfassen


Anzeige: 11 bis 15 von 37
 

angelika ahn aus bamberg

Samstag, 19-09-15 19:54

vielen Dank für den schönen Lauf heute! Ich bin ja noch nicht lange dabei, war aber schon bei einigen Läufen. Das war der Schönste!! Da ich eine ziemlich langsame Läuferin bin, ist es oft so, dass sich niemand mehr groß um mich schert, wenn ich im Ziel ankommen, muss ich mich immer ganz alleine freuen. Heute hatte ich das Gefühl, dass sich unglaublich viele Menschen mit mir freuten. Das war toll. Danke dafür un dickes Bussi an alle Kemmerer!

 

Peter Meyer

Freitag, 18-09-15 17:53

Lieber Klaus, liebes SCK-Running-Team, liebe Lauffreunde,

meine Physis wurde einen Tag nach dem Erlanger Arcadenlauf bei einem schuldlosen Fahrradunfall getestet. Ich kam mit verstauchter Schulter, Rippen- und Knieprellung davon, aber kann nun leider nicht als Joggler bei euch starten. Längst angemeldet, wäre ich sehr gerne wieder dabei gewesen. Jetzt bleibt mir, euch allen einen schönen Lauftag zu wünschen. Ich werde euch und die so anfeuernden Zuschauer in Kemmern vermissen.

Euer Joggler aus Erlangen

 

Hans Findling aus München

Samstag, 27-09-14 11:12

Hallo Klaus,

vielen Dank an alle die bei der Ausrichtung des 6. Kuckucklaufes mitgeholfen haben. Kemmern ist ja kein großer Ort, deshalb ist es umso erstaunlicher, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Beeindruckend war auch die gute Stimmung an der Strecke, auf der man wirklich gute Zeiten erreichen kann.
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder starten kann.

Alles Gute
Hans Findling

 

Michael Cipura aus Pretzfeld

Donnerstag, 25-09-14 17:41

Herzlichen Dank Christine & Klaus & Euer ganzes SC Kemmern-Team

vom SV Pretzfeld und dem Erlebnislauf-Team
für die tolle Kuckuckslauf-Veranstaltung !

Endlich kann ich sie live miterleben, nächstes Jahr ist der Termin wieder fest in unserem Kalender :-)

Alles Gute und bis bald, Michael

 

Roland Wild aus Bamberg

Donnerstag, 25-09-14 17:37

Hallo Klaus,

noch ein Lob von mir für die hammermäßige Veranstaltung und den schnellen Ablauf bei der Siegerehrung.
Was mir auch gut gefallen hat, sind Deine Mannschaftsurkunden.
Das die Zeiten und Platzierungen aller Mannschaftsmitglieder aufgeführt sind, ist echt eine coole Sache.

Jetzt erhol´ Dich vom Veranstaltungsstress, Klaus.

Wir sehen uns,

schöne Grüße,
Jay!

 
 
Hauptsponsoren: