logo
SC-Kemmern-Running
  • image01
  • image02
  • image03
  • image04
  • image05
logo logo

Kommentare


Kommentar Verfassen


Anzeige: 21 bis 25 von 37
 

Gerhard Schlee aus Höchstadt

Donnerstag, 19-09-13 22:32

Grüße sie Herr Geuß,

nachdem ich so viel Positives bzgl. des Kemmerer Kuckuckslauf gehört hatte, bin ich dieses Jahr pers. vor Ort gewesen und war als Zuschauer (leider nur als Zuschauer, nicht als Aktiver) dabei.

Die Resonanz der Laufkollegen war überwältigend und durchwegs sehr gut.

Die Stimmung der Zuschauer an der Strecke, die gesamte Organisation, die anschl. Siegerehrung , das Einbeziehen und das Mitmachen der gesamten Bevölkerung, à klasse, so sollte es sein, und so macht es den Läufern richtig Spaß.

Ein Kompliment auch an ihre Damen (und all den fleißigen Helfern im Hintergrund), die für das leibliche Wohl sorgten.

Ich habe den Termin für nächstes Jahr (Sa.20.09.2014) schon fixiert.

Danke für die gute Laufveranstaltung

BLV Seniorenwart

 

+ - aus LK BBG

Montag, 16-09-13 22:26

Kuckuckslauf 2013

Kritik erwünscht!?

+++ natürlich die Streckenführung
+++ Atmosphäre
und natürlich Ablauf&Organisation

- Startgebührenerhöhung (Warum?? Mehr wäre ich nicht bereit zu zahlen!!!)
- Streckenlänge (beim 10km-Lauf fast 200m mehr,Ideallinie konnte ja nicht großartig verlassen werden und diese war auch bei anderen Läufern der Fall!?)

 

Karl-Heinz Drossel aus Bad Staffelstein

Samstag, 14-09-13 20:42

Lieber Klaus! Liebe Mitstreiter beim Kemmerner Kuckuckslauf. Auch ich war wieder heute stundenlang bei Eurem mustergültig geplanten und durchgeführten Lauf anwesend und möchte Euch durch meine Nachricht ganz großen Respekt zollen. Euer Karl-Heinz Drossel vom Obermain-Marathon

 

Christine Erl aus Weitramsdorf

Freitag, 26-07-13 12:20

Danke für die Einladungsmail! Musste gar nicht lange überlegen: bei euch ist immer so eine überragend gute Stimmung, da ist es eine Freude zu laufen. Bis bald, es grüßt euch Christine

 

Kurt Koch

Sonntag, 23-09-12 01:06

Hallo liebes Kemmerner Laufteam,
daß war bis jetzt die beste Laufveranstaltung bei der ich war. Da hat sich jeder von den über 300km an Fahrtstrecke (SVG Ruhstorf) zweifach gelohnt. Die Organisation war Super. Unterhaltung,Verpflegung und Zuschauer war einfach Super genial.
Da könnten sich manche Laufveranstaltungen bei euch was abschauen.
Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
Macht weiter so,bis nächstes Jahr.

 
 
Hauptsponsoren: